FAQ Back2Playground

Steve 38, Lehrer: Ich suche für unser Schulfest eine spielerische Betreuung für Kinder. Der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. Bin ich da bei euch richtig? 
Ja Steve, da bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Gerne erstellen wir dir ein Programm ganz nach deinen Bedürfnissen.
Gudrun 68, Pensionistin: Ich habe immer Rückenschmerzen, kann ich trotzdem kommen?

Ja das Training in den Einheiten zielt darauf ab Rückenschmerzen zu lindern, den Körper wieder zu kräftigen und beweglich zu machen.


Stefan 23, Student: Bin ich an den Verein gebunden oder kann ich kommen so oft ich möchte?
Nein du kannst kommen und gehen wann du möchtest, natürlich ist ein regelmäßiges trainieren in der Gruppe am sinnvollsten um einen Gesunden-Bewegten Körper zu bekommen.
 
Herbert 45, Bauarbeiter: Ich hatte schon einmal einen Bandscheibenvorfall, kann ich trotzdem mit machen?
Ja auch mit einem vergangenen Bandscheibenvorfall kannst du zu unserem Training kommen. Jede Übung und jedes Spiel zielt darauf ab seinen eigenen Körper kennenzulernen und mit seinen Voraussetzungen umgehen zu können.
 
Alex 35, Büro Angestellter: Ich habe Rückenschmerzen aus meiner Bürotätigkeit, hilft mir Back2Playground?
Ja ein Bewegter Körper ist ein gesunder Körper. Die Trainingseinheiten bei Back2Playground lösen besonders Beschwerden aus sitzender Tätigkeit.
 
Anna 38, zweifache Mutter: Kann ich meine Kinder 7 und 14 mitnehmen? Kann der Kleine das schon?
Ja Back2Playground ist ein Verein der Generationenübergreifendes Training anbietet. Die meisten Übungen sind spielerisch aufgebaut und somit für Kids gut aufzunehmen. Kinder dürfen bei uns aber auch herumlaufen und ihr eigenes Ding machen, das unterstützen wir.


Jonny 19: Welches Equipment brauche ich?
Auf Equipment verzichten wir in den Trainingseinheiten nahezu gänzlich. Wir setzen hier und da verschiedene Bälle oder Sticks ein, du jedoch brauchst nichts außer Gewand, trinken und deinen Körper.
Lucas Eichinger: 0660 471 72 57 
E-Mail: [email protected]
© Back2Playground 2019

   FAQ´s & Impressum 

 .